Kultur kann Klima! Mit Kreativität zu nachhaltigeren Kulturerlebnissen!

In einer Welt, die zunehmend mit den Auswirkungen des Klimawandels konfrontiert ist, möchten wir im Vorfeld der diesjährigen SE-KulturTage interessierte Mitwirkende und weitere Kulturakteurinnen und -akteure der Region dazu einladen, mit ihrer (Festival-)Veranstaltung oder ihrem künstlerischem Tun ein gemeinsames Zeichen für Kultur & Nachhaltigkeit zu setzen.

Der Kulturknotenpunkt (KKP) Mitte und die Servicestelle Kultur & Nachhaltigkeit beim Landeskulturverband (LKV) laden alle Interessierten zu einem inspirierenden Tag voller Wissens-Input, Ideenaustausch und praktischer Aktivitäten ein. Gemeinsam machen wir uns an diesem Tag auf den Weg, kreative Antworten auf die Frage zu finden „Was kann ich als Einzelakteur:in, Einrichtung oder Verein durch meine kulturellen Aktivitäten tun?“.

Termin: 29.6.2024, 10.30 bis 16.00 Uhr
Ort: JugendAkademie Segeberg, Marienstraße 31, 23795 Bad Segeberg

Kosten: keine

Detaillierte Informationen finden Sie in unserem Folder.

Anmeldungen sind auf der Webseite des VJKA ab sofort hier möglich.

« Zurück zur Newsübersicht